Telefonie mit CloudPBX Ideal zu unseren Lösungen für Firmen passt die CloudPBX von Quadcom. Es ist eine Telefonie-Lösung mit Video- und Chat-Unterstützung. Sie können im Geschäft, unterwegs oder zuhause für Ihre Firma telefonieren.

AUF TELEFONEN, IPHONE ODER BROWSER

Sie können mit herkömmlichen VOIP-Telefonen telefonieren, aber auch mit Apps für iPhone, iPad und Android Geräten. Auf dem Computer können Sie direkt über den Webbrowser telefonieren.

PREISE UND FUNKTIONEN

Die CloudPBX ist mehr als eine Telefon-Anlage. Weil es eine Cloud-Lösung ist, bekommt man diese ausgebaute Kommunikationslösung zu einem günstigen Preis, der unter herkömmlichen Telefonzentralen liegt. Auf www.quadcom.ch finden Sie weitere Infos. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

 

Telefonie Funktionen

  • Komplette TK Anlage mit Anrufer Gruppen, Flussteuerungen, Ansagen und Zeitpläne, Teilnehmer Gruppen, Click2Call
  • Telefonieren über HD
  • BLF (Besetzt Zustand anzeigen)
  • IVR (Anrufer wählen sich mit Tasten durch Ansage-Menüs)
  • Find Me und Weiterleitungen können definiert werden
  • Sich selber auf ein anderes Gerät weitervermitteln
  • Parkräume (z.B. bei Handwerkern in lauten Werkstätten, wo es Drehlichter gibt und man dann das Gespräch holen geht)
  • Telefon Konferenzen
  • Verpasste Anrufer nachsehen
  • Voicemail abhören oder aufs E-Mail weiterleiten lassen
  • Erhaltene Faxe anschauen, drucken oder neue versenden oder via E-Mail empfangen
  • FritzBox Fax Suite für den Fax Versand ab PC und von Mac. Die Email-Fax-Bridge im Quadcom-Rechencenter sendet folglich das Fax weg.
  • Rampentelefone wo man nur intern telefonieren kann
  • Call-To-Handler um über Kontextmenü

 

Video und Chat Funktionen

  • SMS, Live Chat und Gruppen-Chat Funktionen mit Rich Media Inhalten
  • Mit internen und externen Teilnehmern Dateien austauschen
  • Videokonferenzen abhalten
  • Screensharing
  • Webmeetings

 

Administration

  • Die ganze Kommunikation ist verschlüsselt und kann auch nicht durch Quadcom "mitgehört" werden
  • Kosten und Rechnungen über das Web-Controlpanel einsehen
  • Bandansagen kann man per Anruf oder direkt im Web Browser aufnehmen. Wav- oder MP3-Datei können hochgeladen werden. Mit der innovativen Text To Speech Funktion kann die CloudPBX mit der IBM-Watson-Technologie geschriebene Texte in Sprach-Ansagen umsetzen.