Ihre Apps für iPad, iPhone und Mac Damit wir auf Ihr Gerät über unseren Profilierungsserver Apps und Bücher verteilen können, müssen Sie sich speziell im iTunes Store registrieren.

Vorbereitungen

Sie benötigen

  • Ein Gerät (iPhone, iPad oder Mac), das bei uns am Profilmanager registriert ist.
  • Eine AppleID, mit der Sie im iTunes-Store registriert sind.

 

Ihre Anfrage

  • Teilen Sie uns mit, auf welches Ihrer Geräte wir Ihnen Apps verteilen sollen.

 

Wir laden Sie ein

Wir senden Ihnen eine Push-Nachricht, die Sie einlädt über unsere Server Apps und Bücher zu empfangen.

  • Klicken Sie auf "Fortfahren"

 

Anmeldung am iTunes Store

Wichtig zu wissen ist, dass nicht unser Server Ihnen die Apps sendet, sondern der iTunes Store. Deshalb muss Ihr Gerät angemeldet sein.

  • Klicken Sie auf "Anmelden".
  • Geben Sie Ihre AppleID ein und Ihr Passwort dazu.
  • Akzeptieren Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen, indem sie ganz runter scrollen und "Akzeptieren" anklicken.
  • Bestätigen Sie mit "Akzeptieren"

 

Wo ist die App?

Vielleicht erwarten Sie eine neue App uns sehen sie noch nicht. Folgende Ursachen sind möglich:

  • Es kann eine Minute dauern und Ihr Gerät muss am Internet angeschlossen sein, bis Ihnen die App zur Verfügung steht.
  • Schauen Sie in der "App Store" App bei den "Einkäufen", ob Sie die App schon sehen. Wenn ja, können Sie sie dort runterladen.
  • Wir können Ihnen die App auch pushen. Dadurch wird die App automatisch bei Ihnen runtergeladen. Das müssen wir aber manuell von uns her machen.
  • Wir haben Ihnen die App vielleicht noch gar nicht zugewiesen. Nehmen Sie dann mit uns Kontakt auf.